Über uns

... lernen Sie uns kennen

Von Anfang an war für uns klar: Verkaufen ist gut, zufriedene Kunden sind besser! Deshalb haben wir das Vieraugen-Prinzip eingeführt. Meist berät meine Frau Andrea oder Frau Heck im Laden. Wenn dann der Entwurf auf meinem Schreibtisch landet, bekomme ich dazu noch ideen, wie die Küche oder das Bad noch schöner und funktionaler werden kann. Vier Augen sehen einfach mehr und entdecken immer wieder versteckte Möglichkeiten, das Beste aus jeder Situation herauszuholen. So gewinnen wir immer mehr zufriedene Kunden, die uns gerne weiterempfehlen.

Als ich mich 2005 mit „Küche & Bad“ selbständig machte, hatte ich bereits 15 Jahre Küchenerfahrung als Startkapital. Aber zunächst lernte ich Schreiner und nach drei Gesellenjahren schloss ich die zweijährige Ausbildung zum Holztechniker an. Dies ist eine Ausbildung wie zum Meister, jedoch umfangreicher. So wird u.a. auch EDV und Design gelehrt.

Schon als junger Angestellter in einem Küchenhaus arbeitete ich vollkommen selbständig. Mein damaliger Chef konnte sich auf mich und meine Ergebnisse verlassen. Was lag da näher, als sich zur passenden Zeit selbständig zu machen?

Unsere Kunden kommen nicht nur aus Bad Friedrichshall, Bad Rappenau, Bad Wimpfen, Neckarsulm und Heilbronn. Der Weg lohnt sich auch von weiter her. Denn es hat sich herum gesprochen, dass bei uns die Beratung, perfekte Planung und transparente Kalkulation an erster Stelle stehen. Meine Frau und ich freuen uns jeden Tag hier zu sein. Und so ganz falsch können wir es nicht gemacht haben, denn unsere drei Kinder wollen alle einmal mit Küchen arbeiten. Unseren Ältesten können Sie jetzt schon oft an Samstagen erleben, wenn Er den Pizzastein erklärt und darauf Pizza und Flammkuchen backt. Kommen Sie doch einmal an einem Samstag vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Heiko Vogt und Andrea Vogt